34. Fiducia & GAD Baden-Marathon

34. Fiducia & GAD Baden-Marathon

team_behnke-chiropraktik_Badenmarathon

Bei bestem Marathon-Wetter startete am Sonntag, 25. September 2016, pünktlich um 9.00 Uhr, der 34. Fiducia & GAD Baden-Marathon in Karlsruhe. Auch das Team „Behnke-Chiropraktik“ war bei der diesjährigen Veranstaltung erfolgreich am Start.

Philipp Knöpfler belegte beim Halbmarathon, in dem mit über 4000 Startern und Starterinnen bestücktem Teilnehmerfeld,  den 690. Platz in der Gesamtwertung. Für die 21,1 Kilometer benötigte er eine Zeit 1:41:47 Stunden.
Nach den ersten 10 km (46 Min) bestand noch Hoffnung, das Ziel in einer Zeit von unter 1:40:00 Stunden zu erreichen. Allerdings schwanden gegen Ende hin deutlich die Kräfte, so dass die letzten 3000 Meter  nur noch in einem Schnitt von 5 Min/km zurückgelegt werden konnten.

Dennoch wurde das selbstgestecke Ziel von 1:45:00 Stunden deutlich unterboten, so dass man mit dem Verlauf des Rennens deutlich zufrieden sein kann.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen Ok - ich habe verstanden